Evening Dress

Dessous – Frischer Wind für das Schlafzimmer

206

Sexy Wäsche und heiße Dessous haben noch lange nicht ausgedient! Im Gegenteil, sie erfreuen sich in deutschen Schlafzimmern größter Beliebtheit. Es könnte nicht einfacher sein, neuen Wind in das Ehebett zu bringen, als sich aufreizende Dessous überzuziehen. Sexytoys sind schön und gut, doch erst mal sollte man dem Mann etwas fürs Auge bieten!

Viele Frauen haben da die typischen Strapse vor Augen, doch der große Erotikmarkt hat weit mehr als nur Strapse zu bieten. Bei Erotiko.de kann man wunderbar stöbern und sich inspirieren lassen. Dort gibt es wunderschöne, besondere Sachen, die den Liebsten um den Verstand bringen werden!

Evening Dress

Sündiges Rot, Knallgrüne Bodystockings oder Lack und Leder? Alles ist erlaubt!

Frauen sind manchmal ziemlich eitel. Kritisch beäugen sie sich und ihre Problemzonen im Spiegel. Allerdings brauchen sie sich gar nicht so viele Gedanken machen, denn die Männer sehen diese Makel überhaupt nicht, sie achten im Moment der Lust und Ekstase überhaupt nicht darauf. Bei sehr unsicheren Damen kann eine schöne Beleuchtung helfen, sich wohler zu fühlen. Was nicht passt, wird passend gemacht!

Es gibt unzählige, verschiedene Dessous, die den verschiedenen Körpertypen schmeicheln. Ausgefallene Farben, aufreizende Schnitte, die mehr zeigen, als sie verbergen, beleben das Eheleben. Für ein erstes Date eignet sich heiße Wäsche natürlich genauso! Prüde und frigide ist doch schon lange out! Beim Kennenlernen kann die Frau genauso die Initiative ergreifen. Des Weiteren gehen auch Kostüme (Krankenschwester, Domina, Engel, etc.) oft über die (virtuelle) Ladentheke.

Sexy Dessous sind nicht nur was für das Schlafzimmer und sie sind nicht nur was für Frauen!

Experimentierfreudige Paare lieben den Sex an vielen, außergewöhnlichen Orten. Es lohnt sich, zur späten Stunde mit Dessous und Trenchcoat darüber noch hinauszugehen und in der Öffentlichkeit mit einem Hauch von nichts unter einem dünnen Mantel und High Heels durch die belebte Stadt zu flanieren. Der Partner wird kaum die Hände von seiner Liebsten lassen können! Daneben sind auch Männerdessous heute sehr gefragt!

Nicht nur homosexuelle Herren ziehen sich einen engen Lackstring oder eine Boxershort mit Reißverschluss an, Männerdessous sind genauso was für heterosexuelle Herren, die ihren Frauen gerne ihren Body präsentieren möchten. Die Frau wird Augen machen, so viel ist an dieser Stelle schon mal versprochen!

Seht euch um und probiert neue Dessous aus. Viele heiße Sommernächte stehen uns noch bevor und viel Kleidung brauchen wir da sowieso nicht!